Kontaktieren Sie uns:
Kontaktieren Sie uns: info@cczermatt.ch
Aktuelle TROPHY Programm 2018 (alt)
-

27. HORU Trophy-Programm

Dear sisters and brothers curlers

Und wiederum ist ein Jahr vergangen. Vieles hat sich geändert: Die Sportanlage auf den Oberen Matten wurde komplett umgestaltet. Im Sommer findet man hier neu nicht mehr Tennisplätze, sondern einen Ort der Begegnung, von Spiel und Sport. Im Winter allerdings ist fast alles gleich geblieben: Zermatt freut sich Euch, liebe Curlerinnen und Curler, zur Horu-Trophy begrüssen zu dürfen. Nichts ist beständiger als der Wandel. Oder fast nichts. Eure Treue zu unserem Anlass ist die Ausnahme von der Regel.

Der neue Untergrund unter der Natureisbahn stellte für unsere Eismeister eine Herausforderung dar. Wir sind auf das Resultat sehr gespannt. Sie haben unzählige Stunden aufgewendet und ich hoffe auf gutes, vielleicht sogar auf sehr gutes Open-Air Eis.

Und wie ich schon letztes Jahr schreiben durfte: Ich wünsche Euch eine weitere erfolgreiche Horu-Trophy. Viele spannende Spiele unter stahlblauem Himmel. Zahlreiche «schöne Steine» bei strahlender Sonne. Und immer wieder ein gutes Glas Walliser Wein unter Freunden. Denn Freunde bleiben wir: Zermatt und die sisters und brothers curlers der Horu-Trophy.

Mark Aufdenblatten
Vizepräsident Einwohnergemeinde Zermatt

Programmheft-HT-2018

SPONSOREN