Kontaktieren Sie uns:
Kontaktieren Sie uns: info@cczermatt.ch
Aktuelle TROPHY Informationen
-

Horu Trophy Light

Liebe Curling Freunde, Liebe Freunde der Horu-Trophy 
 
Durch die unsichere Lage, hervorgerufen durch die  COVID 19 Pandemie und der immer noch notwendigen einschneidenden Schutzauflagen hat das Organisations-Komitee beschlossen, auch auf die Durchführung der Horu-Trophy light zu verzichten.
 
Dieser Entscheid ist uns nicht einfach gefallen, aber die Gesundheit aller steht über allem.
 
Viele der langjährigen Teilnehmer haben sich bereits zurückgezogen und jedem wurde (und wird) das Nenngeld und falls getätigt, auch die Zusatzkarte(n), zurück überwiesen. 
Dazu bitte ich Euch um die Zusendung der Bankverbindung mit Angabe des Kontoinhabers über Email.
 
Falls Ihr ferienhalber trotzdem vom 14 - 17. Januar 2021 nach Zermatt kommt, freut uns das für die Destination, andernfalls bitten wir Euch nicht zu vergessen die Hotelreservationen zu stornieren. 
 
Die Einladung zur Jubiläums Horu-Trophy vom 13.-16. Januar 2022 folgt dann wie gewohnt Anfang August 2021.
 
Wir wünschen Euch gute Gesundheit und eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2021.
 
-- 
 
Mit sportlichen Grüssen
 
Für das OK der HT
Richard Leuzinger
Kassier CC Zermatt
SPONSOREN